Web Design
Anhang 1 (6)
Tizian-vorne SCN_0001

Hengstschau in Vechta 2001 mit Johannes Krone

Tizian  2020

Titus

Tetworth Tetrarch

Elphicks Finale v. Solway Master Bronze

Lili

Liverpool

Liza v. Chamb. Royalist

     22.02.2020      26 jährig!

Welsh - B- Hengst, geb. 1994, Stm. 141 cm., gekört 1996 in Weser-Ems,   anerkannt in Westfalen und Hannover. Dieser Welshhengst ist auch für die Reitponyzucht zugelassen. Er absolvierte 1998 die HLP-Reiten in Neustadt/Dosse und erreichte dort mit 123,1 P. den 3. Platz. 1999 bestritt er die HLP-Fahren in Thüle und kam mit 8,83 Punkten auf den 2. Platz. Seine beispiellose Karriere im Turniersport begann mit Siegen in Dressur- und Springprüfungen gegen Großpferde bis Kl. L ! 2001 wurde er Siegerhengst der Welsh-B-Hengste in Weser-Ems. Danach ging er zu Tobias Bücker, dem erfolgreichen Ponyvierspännerfahrer. Neben mehreren Siegen bei Deutschen-und Europameisterschaften wurde Tizian 5mal Weltmeister bei den Ponyvierspännern. Bis jetzt gibt es 17 gekörte Söhne von ihm. Seine Nachkommen sind in allen Disziplinen erfolgreich und weisen eine LGS von mehr als 36.000 Euro auf.

DSC_0313

Tizian,  22jährig auf der Hengstschau in Timmel

DSC_0898

22 jährig, ganz spontane Vorstellung unter dem Sattel, zeugt von Tizians Vermögen und Leistungsbereitschaft und dass er ein Verlasspony ist !

DSC_0925
Tizian  u Tiamo vor Kutsche 2012

Zahlreiche Pony’s wurden mit Tizian eingefahren.

 

zurück

Riesenbeck 2006 3
Tizian  08.04.2009 v. U.Bücker
SCN_0007

Verleihung der Ehrenurkunde für den erfolgreichen Einsatz in Zucht und Sport (Vechta, 15.11.2009)

SCN_0008
SCN_0025

Kinderbetreuung von Thomas u. Andreas Krone durch Tessa Meyer (ehem. Bindrim) in ca. 1997..