Links
Web Design
Anhang 1 (6)

Auf dieser Seite möchten wir auf Webs hinweisen, die sich wie wir mit Pferden und Ponys befassen und die Freude an diesen Tieren vermitteln wollen. Mit vielen Organisationen arbeiten wir dabei eng zusammen.

www.pferdestammbuch.com
www.welsh-pony.de
www.ig-welsh.de
www.ponyhannover.de 
www.kutschen-trenkamp.de/home.html
mueller-reitponys.de/

Lady`s Wise Guy-Kutsche b.P.Schenk200608090271

Wenn Sie nichts mehr verpassen wollen und immer auf dem laufenden bleiben möchten, dann folgen sie uns doch auf Instagram

www.instagram.com/zuchthof_krone/


Wichtiger Hinweis zu allen Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbindung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage!