Web Design
Anhang 1 (6)
Lady`s Wise Guy-Kutsche b.P.Schenk200608090271
Lady´s Wise Guy mit Hannes
Lady`s Wise Guy-Standph.1 b.P.Schenk
LWG  Kopf neu

Orchard d`Avranches

Vita Nova`s Golden Boris

Orchard Bonne Louise v. Cocky Dundas      

Nancy`s Lady

Baccarat ox v. Halma ox

Betsy`s Nancy v. Lisvane Pegasus

Geb.: 1995

Stm.: 145cm

Züchter: Holland

Körung: 1998 in Vechta

Dieser sympatische, leistungsbereite Ponyhengst kam als Fohlen zu uns. Gekört 1998 in Weser-Ems, absolvierte er die Hengstleistungsprüfung in Neustadt/Dosse 1999 mit einer Wertnote von 7,80. Dabei gab es für seine Lern- und Leistungsbereitschaft eine 10,00 . Neben dem Einsatz als Deckhengst auf unserem Hof startete er in mehreren Ponyprüfungen. 2006 wurde Lady`s Wise Guy im Östereichischem Zuchtverband für Ponys gekört und startete für viele Jahre im Gespann von Peter Schenk.

2006 : 4.Pl. bei den Zweispännern CAIP in Dorthealyst

2007 : Weltmeisterschaft der Vierspänner in Dorthealyst 10.Pl.


2007 und 2008 : Österreichischer Meister der Vierspänner

Siegerhengst der Internationalen Zuchtschau in Bregenz Weltmeisterschaft der Vierspänner in Greven, 15.Pl.

2009 : Reservechampion der Internationalen Zchtschau in Bregenz

2010 : Österreichischer Vizemeister der Vierspänner

2011 : Weltmeisterschaft der Vierspänner in Lipica, 11.Pl.

2012 : Österreichischer Vizemeister der Vierspänner

Dazu kommen noch mehrere internationale Platzierungen in Zwei und Vierspännerprüfungen.

Mehrere gekörte Söhne, Hauptstutbuchstuten und erfolgreiche Turnierponys haben ihn zum Vater.

Die 27 im Sport regestrierten Nachkommen von Lady’s Wise Guy erzielen eine LGS. von 14.208€. (stand 2021)

Dieser Ponyhengst bringt Nachzucht, die sich in allen Sparten des Sportes wohlö fühlen, unter dem Sattel sowie auch vor der Kutsche sind sie einsetzbar. Mit der sehr aktiven und raumgreifenden Hinterbeinmechanik, schwungvollem Bewegungsablauf, sowie einem exzelenten Exterieur was er vererbt, ist Lady’s Wise Guy ein Genpool der unwiderruflich von hoher Bedeutung ist.

LWG bei uns auf Besuch 2007
IMG-20210904-WA0001
IMG-20210904-WA0002

Stutfohlen von 2021

Lady’s Wise Guy aus einer Davenport II Mutter

IMG-20210904-WA0007
DSCN0911

Stutfohlen von Lady`s Wise Guy aus der Jana von Tizian

DSCN2633
IMG-20160712-WA0001

Beautyfull Brighteyes WE

Diese Stute von Lady`s Wise Guy geht erfolgreich in Österreich im Springsport.

10.07.2016: Zeltweg-Farrach, Österreich :

3. Pl. im M** - Springen mit Tamina Molzer

 

 

zurück