Anhang 1 (6)

Duplo

IMG-20210205-WA0002
Web Design

Geb.: 2013

Farbe: Dunkelfuchs

Züchter: Andreas Freyer

Besitzer: Irina Planeck

Duplo ist ein sehr charmanter, ausdrucksstarker Hengst mit besonderer Aufmachung.

Dieser typvolle Schönling zeigt sich mehr als souverän in der Dressur als auch im Springen.

Er hat sein Talent deutlich zum Ausdruck gebracht: Mehrfache Siege in der Dressur Klasse M gegen Großpferde wie sein Großvater Davenport II, sowie Platzierungen in Springpferde- und A Springprüfungen gegen Großpferde. Nun soll ihm durch seine sportlichen Erfolge das Körurteil zugesprochen werden.

Wir wünschen Irina Planeck weiterhin viel Erfolg mit diesem tollen Hengst und freuen uns auf weitere Informationen über Duplo´s Karriere.

Abstammung
Duplo 2
Duplo 3
Duplo 4
Duplo 5
Duplo 6
Duplo 7
Duplo 8

zurück