Web Design
Anhang 1 (6)
Standbild Dancing Star (2)

Davenport II

Da Vinci R

Loesarie v.Vita Vova`s Golden Boris

Jana

Tizian

Jument d`Avril xx. v. Rocket xx

Geb.: 2009

Stm.: 152cm

Körung: 2012 in Westfalen

CA: Negativ

Dancing Star   ein großrahmiger, bewegungsstarker Hengst mit allerbester Leistungsabstammung. Sein Vater Davenport II brachte schon etliche erfolgreiche Sportponys hervor. Selber startete er siegreich in Dressurprüfungen gegen Großpferde. Mit einer Wertnote von 7,95 rangierte  Dancing Star bei seiner HLP in Neustadt/Dosse 2014 auf dem 4. Platz. 

Kopfbild Dancing Star

Die Mutter unseres “Dancing Stars” ist eine Tochter von “Tizian” aus der Vollblutstute “Jument d`Avril xx” von “Rocket xx”. Diese “Jument d`Avril xx” ist wiederum eine Halbschwester des “Arak xx” von Monica Theodorescu.  Erfolgreich wurde dieser Vollblüter bis zum Grand Prix vorgestellt. Somit sind in “Dancing Star” mehrere bewegungsstarke Blutlinien vereint !

2015 wurde der noble Fuchshengst erfolgreich in Dressurprüfungen vorgestellt und platzierte sich dort gegen Großpferde.  Seine Fohlen zeichnen sich durch hohes Bewegungspotential und viel Chic aus. Aus dem ersten Jahrgang qualifizierten sich mehrere Fohlen für das Championat in Lienen und wurden dort im vorderen Drittel rangiert.

Auf der Nachkörung in Wickrath am 24.02.2016 ist ein Junghengst aus einer Dornik B - Golden Dancer- Stute gekört worden ! Dieser Ponyhengst `Dynamic Star ` wurde auf der Anerkennungskörung in Weser-Ems auch sofort in die Prämienklassse II eingestuft.

 

Spontanes Video aus dem Training

Dancing Star 2 Kopf
VH3_3719
001 (003)

Hier einige Bildimpressionen der Hengstschau am 27.02.16 in Weser-Ems !

Ein ganz dickes Lob und Dankeschön ! an all unsere Reitermädels und ihre Helfer aus Alfhausen und umzu.!!!

DSC_0389
DSC_0267

Wenn der Vater mit dem Sohne.......

IMG-20210904-WA0029
IMG-20210904-WA0023

Hengstfohlen von 2021.

Dies rangierte sich in Hude Wüsting auf den dritten Platz.

Züchter dieses Fohlens ist der selbe wie von Dayton, Franz Josef Garwels aus Löningen.

Wir freuen uns, dass dieser kleine Mann nun mit den anderen bei uns aufwachsen darf.

Dancing Star x Palolo Kid x Temptation

zurück